Anfahrt

Wir sind ein Versandhandelsunternehmen und betreiben in der Bremer Innenstadt an unserem Firmensitz lediglich ein Büro, aber kein Ladengeschäft mehr. Besuche, Abholungen, Suchaufträge, Gutachten, Termine für den An- oder Verkauf sind deshalb vor Ort nur nach vorheriger telefonischer Vereinbarung möglich.

Anreise mit dem PKW
Vor der Tür kann man bei uns leider nicht parken, nur kurz anhalten, aussteigen und/oder ausladen. Das günstigste und nächstgelegene Parkhaus ist: Ostertor-Kulturmeile. Von dort sind es circa 4 Minuten Fußweg an der Weser entlang Richtung Wall/Altenwall. Unten an der Straße zur Weser gelegen, finden Sie Ecke Altenwall/Tiefer noch einige kostenpflichtige Parkplätze mit Parkscheinautomaten.

Anreise mit Strassenbahn und Bus
Mit zahlreichen Bus- und Strassenbahnlinien zum Knotenpunkt "Domsheide" in der Bremer Innenstadt. Von dort zu Fuß circa 5 Minuten die Ostertorstraße in Richtung Kunsthalle gehen und an der ersten großen Kreuzung nach rechts in den Altenwall abbiegen.

Altenwall 10-11
28195 Bremen (Innenstadt)


Größere Kartenansicht